• Jobs Job bei Handelskontor Seevetal GmbH

Handelskontor Seevetal GmbH

Seevetal

Einkauf / Logistik

Seevetal

Disponenten/-in Handelskontor Seevetal GmbH Seevetal Organisation aller Versandaktivitäten der Niederlassung Tourenplanung Organisation der Verladung.

Wir Suchen Für Unseren Standort In -hittfeld Eine(n) Disponenten/-in Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Organisation Aller Versandaktivitäten Der Niederlassung Tourenplanung Organisation Der Verladung Verladekontrolle Personaleinteilung Tourenabrechnung Fahrzeugüberwachung Reklamationsbearbeitung Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Kraftverkehr Spedition Logistik Vertrieb Handel Bereitschaft Zur Schichtarbeit Dienstleistungsorientiert Führungserfahrung Bereitschaft Zum Führen Von 15 - 20 Mitarbeitern Unternehmerisches Denken Freude Bei Der Arbeit Mit Mitarbeitern Flexibel Zielorientiert Kommunikationsstark Sicher In Der Anwendung Von Office-programmen Grundkenntnisse In Warenwirtschaftssystemen Und Tourenplanungsprogrammen Sicher Im Umgang Mit Straßenkarten Und Gute Orientierungsfähigkeit Gute Ortskenntnisse Im Großraum Hamburg (nicht Zwingend) Wir Bieten: Langfristigen Arbeitsplatz Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung Bei Qualifizierungsmaßnahmen Umfassende Einarbeitung In Unsere Betrieblichen Abläufe Wenn Sie Im Rahmen Eines Führungsteams Eigenverantwortlich Und Kundenorientiert Arbeiten Wollen Täglich Dazu Bereit Sind Unsere Dienstleistungen Dem Kunden Gegenüber Zu Vertreten Bereit Sind Für Den Kunden Lösungen über Den Täglichen Standard Hinaus Zu Erarbeiten Gern Betriebsabläufe Organisieren Und Sich Von Den Täglich Neu Anfallenden Aufgabe Nicht Aus Der Ruhe Bringen Lassen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte An Unseren Fuhrparkleiter Herrn Jan Staake 21218 -hittfeld Maschener Straße Telefon (04105) 622 - 0 Fax (04105) 530 53 Wwwrudolf-sieversde Disponenten/-in Organisation Aller Versandaktivitäten Der Niederlassung Tourenplanung Organisation Der Verladung Seevetal

Disponenten/-in
   Handelskontor Seevetal GmbH (Seevetal)

Produktmanager/in Bauelemente
   Handelskontor Seevetal GmbH (Seevetal)

Beauty Expert (M/W/D) in Münster, VST 327
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Centrum)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Verkaufstalent / Automobilverkäufer Toyota (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)